Dienstag, 20. September 2011

CAIDom 2011

Der CAIDom 2011 ist Geschichte und auch heuer war es wieder ein Riesenspektakel. 320 gemeldete Fahrer aus 10 Nationen und traumhaftes Wetter... bis Samstag. Der Uphill konnte noch bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden und mit 1:43 Minuten wurde sogar ein neuer Streckenrekord aufgestellt. Am Sonntag war es dann vorbei mit Sommer und Sonne und bei Nebel und Nieselregen wurde pünktlich um 14 Uhr gestartet. 180 Fahrer kamen auch bald heil in Brixen an und sogar 9 Einradfahrer schafften die gesamte Strecke. Leider mussten auch heuer wieder insgesamt 4 Biker ärztlich versorgt werden und wir wünschen ihnen Gute Besserung. Erstmals konnte sich Max Schuhmann als King of Plose (Up- und Downhill mit dem selben Bike) eintragen.
Also dann bis 2012 auf ein Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen