Montag, 17. Oktober 2011

MountainBike Testival 2011 Brixen


Am 9. Oktober war es endlich soweit und mehrere Monate Vorbereitung fanden ein Ende und nun galt es, alles Theoretische und Geplante in die Tat umzusetzen... und eines vorweg: das taten wir, absolut.
Das Wetter war perfekt, die Stimmung hervorragend, die Trails ein Traum und die Guides wuchsen über sich hinaus. Täglich führten wir über 150 Leute auf die schönesten Örtchen um Brixen und die Begeisterung der Gäste weckte in uns allen ein "Zugabe-Gen" und einige von uns rückten sogar mit sogenannten "Geheimwegelen" (also jene Hammertrails, die man lieber für sich selber behält als sie zu vielen Leuten zu zeigen) raus.
Alles in allem war die Testival Woche ein voller Erfolg und wir freuen uns schon heute auf 2012.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen