Sonntag, 2. November 2014

Singles aufgepasst... !

Alle Singles unter den Bikern können schon mal beim Chef den Urlaub für 2015 beantragen

Eine Single & Trail Woche ist ideal für
- fortgeschrittene Biker/in,
- technische Abfahrten mehr lieben als schweißtreibende Aufstiege
- auch mal alleine in den Bikeurlaub fährt
- neue und gleichgesinnte Leute kennen lernen will

Wir zeigen euch unsere schönsten und geheimsten Trails und dabei steht das pure Bikeerlebnis im Vordergrund:
kraft- und zeitraubende Anstiege werden auch gerne mal mit Bergbahn und Shuttle kompensiert und am Ende reduzieren sich die Touren auf die herrliche Natur, das atemberaubende Panorama und den nackten Bikegenuss auf traumhaften Trails...

Programm:
(mehr)

Inklusivleistungen
- 7 Übernachtungen mit Halbpension
- 6 geführte Trail und Freeridetouren
(mehr)

zum Gesamtpreis pro Person inklusive Halbpension
- im Einzelzimmer € 1.083
(mehr)

alle Termine 2015 für die Single & Trail Woche
14. - 21. Juni,
12. - 19. Juli,
23. - 30. August,
06. - 13. September und
04. - 11. Oktober 2015



Kommentare:

  1. Hört sich spannend an, wäre ich dabei! Um welches Hotel handelt es sich denn? War letztes mal im Hintertuxerhof, hat mir da super gefallen! LG Sebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ahndelt sich um die goldene krone... www.goldenekrone.com
      alex

      Löschen