Montag, 16. April 2012

Hängebrücken-Feeling

Christian (Velux-Plus) war mit seinen Gästen schon 1000 mal bei mir zu Gast und doch schaffte ich es heute, ihm ein paar Wege zu zeigen, die er noch nicht kannte.
Zusammen mit der tapferen Ute (an dieser Stelle muss man sagen, dass wir Trails gefahren sind, die es wirklich in sich hatten... rauf wie runter) fuhren wir zuerst gemütlich nach Natz und von dort ging es steil runter zur Hängebrücke. Dann fing es erst so richtig an... schieben war angesagt und als man wieder fahren konnte, hieß es "kämpfen und beißen". Die Trails nach Rodenegg und dann weiter nach Mühlbach ließen aber bald die Strapazen vergessen und in Mühlbach genehmigten wir uns einen Bananensplit mit ca. 4000 Kalorien. Die Rückfahrt nach Brixen ließen wir eher gemütlich angehen (wie man's nimmt) und nachdem wir den Trail ins Riggertal hinter uns hatten, rollten wir gemütlich bis Brixen. Zusammen hatten wir in kürzerster Zeit (3 Stunden)  1200 zache Höhenmeter bei 40 km zu Buche stehen.

1 Kommentar:

  1. Deeess war richtig geil Alex. Du bist der TOP-TOURENGUIDE in Brixen. Herzlichen Dank dafür!!! Ute & Christian

    AntwortenLöschen