Freitag, 30. März 2012

Maxx Bikes... nur das Beste für meine Gäste

Gestern bekamen wir unsere Leihräder für die kommende(n) Saison(en).
Mit Spannung wurden die eigens für uns angefertigten Bikes der Edelschmiede Maxx-Bikes aus Rosenheim erwartet... und die Erwartungen wurden erfüllt.
In luftig-vitalem Goldenekrone-blau, mit edlen Teilen und sehr gelungener Optik werden diese Geräte (Jynxx  Pro lt) heuer meinen Gästen bei einer Tagesmiete von ca. 30 € zur Verfügung stehen.
Damit ich mich von der Qualität der Räder überzeugen konnte, wurde mir großzügigerweise auch 1 Rad für die Saison "geliehen". Gleich nach dem Ausladen, musste ich mich natürlich sofort mit dem Gerät anfreunden. Bei einer Minirunde zum Domplatz und zurück kann man zwar nicht alles ausreizen aber eines ist schon mal fix:
Optik = Super
Komponenenten = Super
Pilot = ... geht so
und diese Kombination wird mir heuer sicher viel Freude bereiten.
Danke nochmal an die Jungs von Maxx Bikes und den langen Martin aus Latsch
mein neues MAXX Fab.4... 
und wer eines dieser Räder mal testen will - einfach bei mir melden ;-)

Kommentare:

  1. Servus Alex, ich bin mal gespannt über deine ersten Berichte über unser Fab4 2.0. Auf jeden Fall hast du Geschmack bei Farbe und Komponenten.

    LG Martin.

    AntwortenLöschen