Samstag, 28. Mai 2011

Kastelruther Spitzen



Pünktlich um 13 Uhr starteten wir die Rennrad Halbtagstour mit Ziel Panider Sattel (1.450 mt) oberhalb Kastelruth. Die ersten 12 km auf dem Radweg nach Waidbruck nützen wir zum Aufwärem, den der Aufstieg nach Kastelruth und dann noch zum Panider Sattel forderte son mache Körner und unsere Gruppe reduzierte sich um 25%... ist im Durchschnitt. Die Abfahrt durch das Grödner Tal und über Lajener Ried schmerze nochmal richtig, denn der Wind blies uns ordentlich entgegen. Ein abschließender Holersaft (mit ingetauchter Zitronenmelisse, Bild 4) gab uns dann noch die Kraft gegen den Wind zurück nach Brixen zu treten.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Gratulation zu diesem Beitrag. Sehr Informativ sowie schöne Fotos. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen