Samstag, 2. April 2011

Desperate Bikeguides

Das traumhafte Wetter und die hohen Temperaturen lockte zahlreiche meiner Kollegen zum alljährlichen Pre-Saisonalen Ausflug des Vereins der Südtiroler Bikeguides zu uns nach Brixen. 
Fast pünktlich um 10 Uhr startete der Tross Richtung Schalders um sogleich festzustellen, dass die Form vom Herbst nicht zur gänze mit in den neuen Frühling genommen werden konnte. So manches Shirt spannte ganz ordentlich um die Hüften und drohte aus den Nähten zu platzen. Dennoch ließen wir uns beim Strasshof mit "Gnocchetti Sardi" ein paar Gläschen Wein und Vanilleeis mit heißen Himbeeren verwöhnen....denn wir wissen ganz genau, dass es nur eine Frage von Wochen ist, bis sich die Plauzen wieder für ein paar Monate verabschieden.

Hier die Fotos von Kurt
Hier die Fotos von Ignaz
Hier die Fotos von Mani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen