Freitag, 8. April 2011

Bikepark Brixen

Nach längerem (An)Suchen ging für die Brixen Biker ein Wunsch in Erfüllung und am Montag wurde mit dem Bau des Bikeparks begonnen. Unter der fachmännischen Leitung von Daniel Schäfer (der auch 2 Tage lang die Baggerschaufel gekonnt geschwungen hat) haben wir mehrer Anlieger, Kicker, Northshore, Brücken und Drops in die weiche Erde gezaubert und mit Brechsand verfeinert.
Jetzt warten wir noch auf den großen Regen, der alles etwas befestigt und in einigen Tagen können wir loslegen.

In der Zwischenzeit suchen wir noch nach einem passenden Namen (Vorschläge bis jetzt: Pussy Park, BrixBike...) und sind für Vorschläge dankbar.
Ein großer Dank gilt der Gemeinde Brixen auszusprechen (vor allem Werner Prosch hat sich für uns die Haxn ausgerissen), dem Tourismusverein Brixen mit Direktor Dr. Werner Zanotti, dem ASV Milland (der sich für den Park verantwortlich zeigt), Damiani Balken (die uns das Holz zur Verfügung stellten) und nicht zuletzt die fleißigen Hände einiger Biker rund um die CAIDom Gruppe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen