Dienstag, 3. November 2015

Nach der Saison ist vor der Saison

Die Saison ist noch nicht mal richtig fertig und wir sind mit den Gedanken schon im nächsten Jahr.
Einige Pakete wurden schon definiert (z.B. die 2. Peek Week mit dem Prof vom 30. Juli bis zum 6. August 2016 sowie das Lady & Style Camp mit Daniel Schäfer und voraussichtlich Julia H..?... vom 14. bis 17. Juli 2016) und nun gilt es auch den passenden fahrbaren Untersatz für das kommende Jahr zu finden.
Seit Jahren vertraue ich dabei auf die Hammer-Bikes von MAXX und da wird sich auch 2016 nichts daran ändern. Der erste Eindruck des neuen MAXX Fab 4 650b ist schon mal mehr als überzeugend und in den nächsten Wochen werde ich das Gerät noch ordentlich rannehmen... bevor es 2 bis 3 Monate (bis ca. März 2016 würd ich sagen) ruhen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen