Montag, 16. März 2015

Hoteliere wildern in fremden Bike-Revieren

Das waren wieder mal 3 Freeride Bike Tage vom Feinsten.
Da unser alljährliche Bikurlaub ans minderen Beweggründen nicht zustande kam, wollten wir uns in den heimischen Bergen für die anstehende Bikesaison in Form bringen.

Kurt, Martin und Karl freuen sich auf die Abfahrt
und grinsen in St. Jakob oberhalb Brixen um die Wette
Mit meinen Freunden uns Leidensgenossen Kurt vom Steineggerhof, Martin vom Jagdhof, Karl und Didi wollen wir mal checken, ober der Frühling in Südtirol schon Einzug gehalten hat.
Vorweggenommen: Ja... und wie!

Am Freitag wagten wir uns nach Kohlern, wo Kurt wieder mal eines seiner berüchtigten Videos drehte.
Nachmittags gings ab nach Mölten wo wir trailmäßig noch einen draufsetzten.
Samstag machten wir die Trails von Brixen unsicher und
am Sonntag zeigte uns der Lange aus Latsch, dass er auf seinen Hausstrecken nur schwer abzuschütteln ist.

Auch die kulinarische Seite kommt bei unseren Ausflügen nie zu kurz.
Am Freitag mussten wir feststellen, dass es jetzt im Frühjahr manchmal in den alten Gemäuern eines Hofes kälter sein kann als außerhalb.
Martin und Didi schneiden einen Stamm ab,
um ihn den nachfolgenden Bikern in den Weg zu legen.
Am Samstag genossen wir im Kircherhof lokale Köstlichkeiten im Rahmen der "Eisacktaler Kost".
Am Sonntag schlemmten wir krosse knusprige Haxn, Hiandln und Rippen in Latsch.
Immer nach dem Moto: Wenn man bergauf schon hunderte von Kalorien verbrennt, sollten man mittags tausende wieder reinholen.

Am Sonntag abends waren wir uns einig, dass wir heuer nicht nur einen Frühlings-Beginn-Check sondern noch einen Sommer- und Herbst-Beginn-Ausflug einplanen sollten.

Hier geht's zu meine Fotos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen