Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lady & Style Camp 2013

Bei einem bikebegeisterten Paar sind nicht immer beide auf dem selben Niveau.
Während der eine überfordert ist... und das muss bei Gott nicht immer das schwache Geschlecht sein... langweilt sich der andere. Das gibt garantiert Stress und den kann keiner im Urlaub gebrauchen.
So haben wir heuer in Zusammenarbeit mit Steffi Marth und Daniel Schäfter das Lady & Style Paket ins Leben gerufen.
Obwohl es der Wettergott nicht besonders gut meinte, war die Laune bei allen bestens und die beiden Bikeprofis haben den interessierten Bikern intensive Nachhilfe bei ihrer Technik im Gelände gegeben. Natürlich konnte das Gelernte dann sogleich im Gelände umgesetzt werden (siehe Fotos) und bei einigen Gläschen Südtiroler Wein und der Schmink- und Makeupberatung kam auch der Spass an der Sache nicht zu kurz.
Und für nächstes Frühling haben wir unter anderem ein Single & Trail Camp mit den beiden geplant :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen