Freitag, 8. März 2013

unser Alibi: Fortbildungsreise nach La Palma

Um bike-technisch immer am Ball zu bleiben, ist eine adäquate Weiterbildung nicht wegzudenken.
Hierfür haben wir (das ist der Karl, der Kurt vom Steinegger Hof, der Martin vom Jagdhof in Latsch und meine Wenigkeit) uns diesmal eine ganz entlegene Insel ausgesucht, damit wir in uns in Ruhe fortbilden  können.
Zahlreiche Seminare und Schulungen wurden in geschlossenen Räumen abgehalten und ratz-fatz wurde unser Wissen über Dämpfungsverhalten von Gabeln, Grip von halb aufgeblasenen Reifen und Rutschfestigkeit von rauen Flat-Pedalen um ein Vielfaches erhöht.
Da unser Lehrmeister "Danger Dan" gute Arbeit leistete und wir uns als sehr brave Schüler erwiesen, waren wir nach bereits einem halben Tag mit dem Programm druch... was tun?
Zum Glück hatten wir rein zufällig unsere Bikes dabei, und so konnte wir die restlichen 6 Tage a bissl Biken...  und was für ein Glück dass genau in diesem verschlafenen Fischerort auch noch eine Bikestation  Ihre Zelte aufgeschlagen hat... was soll ich sagen, erst wollten wir nicht, doch dann haben wir uns doch noch zur einen oder anderen Tour überreden lassen...
und wen's interessiert, hier alle Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen