Donnerstag, 20. September 2012

Pinkbike.com in Brixen

Jeder der sich schon im Web nach Bikevideos umgesehen hat, ist dabei auch auf www.pinkbike.com gestoßen. Dieses Forum zählt zu den größten überhaupt und bietet eine Unmenge an Fotos, Berichte, Tests und Interviews.
Kürzlich hat besagte Redaktion auch mal an Südtirol gedacht und so schickten sie Lee und Sharon schnell mal von den Staaten zu uns rüber, dass sie sich doch mal ein bisschen bei uns umsehen sollten.
Glücklicherweise haben sie dabei neben Kronplatz, Latsch und Steinegg unter anderem auch an Brixen gedacht und unweigerlich kam ich dabei zum Handkuss und durfte den beiden (aus Whistler/Kanada) auch mal unsere Trails und Berge zeigen.
Was zeigt man jemanden, der im Mekka des Bikesports lebt? Trails, Berge, Bikeparks usw. haben sie bereits zum Abwinken und deshalb entschied ich mich für eine gemütliche, familiäre, heimelige, panoramareiche und für Amis vielleicht ungewöhnliche Tour über die Gabler Alm nach Villnöss und zurück nach Brixen.
Ich freu mich schon auf den Bericht... mal schauen ob sie da auch so von Südtirol und Brixen schwärmen wie an diesem herrlichen Tag bei uns :-).
Hier alle Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen