Sonntag, 25. Juli 2010

Freeriden Rosskopf und Plose

"Freeriden" war angesagt und so packen wir unsere zerbrechlichen Traumkörper in Plastikschoner und luden unsere fettesten Bikes in die Karre. Als erstes stand der Roßkopf auf dem Programm. Weg Nr. 23 sollte bald gesperrt werden und so wollten wir ihn vorher unbedingt nochmal "reiten". Der Trail forderte seinen Tribut (1 Sattel, 1 Bremse) und unten angekommen entschieden wir uns, nach Brixen/Plose zu wechseln. Bald darauf befanden wir uns auch schon am Schönjöchl auf 2.300 mt (Bild 1) und warfen unsere Geräte in der 4er Trail der uns erst 1.300 hm tiefer wieder in St. Andrä ausspuckten. Obwohl die Pranken schon brannten wollten wir auch noch den 17er fahren und haben dabei sogar Kopf und Kragen (Bild 2) riskiert. Die offizielle CAIDom Strecke (24.-26.9.10) zerstörte dann noch eine Kettenstrebe und 2 Rippen, was uns aber nicht davon abhielt auch noch den unteren Teil (inklusive Mistroler Rutsche) zu absolvieren und am Brixner Domplatz einzurollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen