Samstag, 8. September 2007

CIADOM 2007


CAIDOM2007
Rang: 61
Zeit: 30 Minuten und ein paar zerquetschte (8 minuten hinter dem 1.)

2 meter nach dem Le Mans Start hing mir der rechte Schienbeinschützer rutner .... stopp...fuchtel, fuchtel.... neustart als letzter aber da ich beim treten nicht schlecht bin war ich nach ca. 2 minuten wieder so ca. 30erauf der lifttrasse nahm ich meinen gesamten mut zusammen und konnte ein paar überholen, das selbe auf dem waldtrail, bis ich mich schön weich in die alpenrosen legte... die kette war reingefressen .... fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,fuchtel, fuchtel, fuchtel,
nach vielen minuten... der schlussfahrer war gerade bei mir vorbei ("ou kroun...du flasche")... also war ich eignetlich schon ausgeschieden... weiter und mit vollem risiko konnte ich den gelben und ca. 20 andere noch überholenoberhalb von st. andrä nochmal eine toller überschlag in die büsche (wo mich dann wieder 3-4 leute überholten) spiessrutenlauf (fahrt) über den parkplatz ("ou resch... die ersten sein schun vor al holber stunde vorbei"... "ou kroun... schlofer"... " und noch schlimmers)milchsteig in (für mich) rekordtempo und nochmal bis ins ziel (treten ) insgesamt ca. 10 leute überholt.2 sekunden nach zieleinfahr begrüßung mit "ou kroun..du flasche, wir sind schon seit 10 minuten hier).... was solls ... freu mich schon auf 2008... da gibt´s 90% singletrail und wahrscheinlich auch ein paar meter uphill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen