Samstag, 10. November 2012

Stylecamp mit Steffi Marth und Daniel Schäfer

schon der Titel schafft eine hohe Erwartungslage... und so trafen sich die 12 progressivsten Bikeguides aus Südtirol im schönen Latsch um sich von den beiden stylen zu lassen.
Bikeguides haben eine Vorbildfunktion. Uns wird ganz genau auf die Finger geschaut was und wie wir biken, wie wir uns bekleiden, ob wir "uns auskennen" und ob wir bergauf- und begab "was drauf haben".
Daniel Schäfter ist ein absoluter Szenekenner, begnadeter Biker und Lehrmeister... und auch Steffi ist nicht nur hübsch :-). 
So wurden wir von den beiden auf die neuesten Trends eingestellt, damit wir auch weiterhin auf dem Trail eine gute Figur abgeben. Am Nachmittag dürften wir dann auf dem MonteSole das neu gelernte in die Praxis umsetzen. 
So liesen wir uns mit der Gondel (natürlich nur aus Zeitgründen) nach St. Martin hinaufliften um dann "a bissl zu biken" ... eh überflüssig zu sagen, dass das supercool war.