Montag, 23. Juli 2012

Zum Kaiserstein in Spinges

nach ein paar erholsamen Tagen mit meinen Kindern im Süden, schwang ich heute wieder mal meinen gebräunten Hintern aufs Bike. Zum "Eingewöhnen" cruisten wir langsam auf gemächlichen Trails bergauf Richtung Schabs um dann den Aufstieg zum Kaiserstein in Angriff zu nehmen.
Das klare Wetter bescherte uns einen tollen Rundumblick über den gesamten Talkessel von Brixen und optisch wurden schon mal die Tourenpläne der nächsten Tage vereinbart.
Über den 7er Trail gelangten wir nach Mühlbach zu Horst's Lilie wo wir uns mit Baguettes und Piadinas vollstopften. Etwas träge ging es dann Richtung Brixen und die zache Abfahrt in Riggertal forderte nochmal unsere gesamte Konzentration... 
bis auf ein paar Kratzer haben aber alle diesen letzten Höllenritt überstanden und bald darauf rollten wir in die Bischofsstadt ein und gönnten uns eine kleine Stärkung :-)

Dienstag, 10. Juli 2012

3 Typen

Mittlerweile ist der Markt mit "Bikehotels" überschwemmt und es stellt sich die Frage, wie man sich aus dieser Masse hervorheben kann.
Zusammen mit meinen Freunden Martin vom Jagdhof in Latsch und Kurt vom Steineggerhof vom Rosengarten-Latemar haben wir deshalb ein Projekt ins Leben gerufen, um unsere Stärken besser zur Geltung bringen zu können.
Also, schaut mal rein und bei einem Gewinnspiel, könnt ihr auch gleich einen tollen Urlaub bei einem von uns gewinnen.

Kurt - Martin - Alex