Dienstag, 28. April 2009

Walder Tour



Tolle Trails und knackiges Tempo... für mich wenigstens ;-)
Posted by Picasa

Sonntag, 26. April 2009

Wanderführer Lehrgang



1 Woche Blumen, Bergschuach, Bücher und Berge... und jetzt sind wir diplomierte Wanderführer.
Hier die schönsten Fotos http://picasaweb.google.de/kronealex/WanderfuhrerlehrgangRitten1825409
Posted by Picasa

Donnerstag, 23. April 2009

A bissl Musi beim Glanger



über das Tinnetal bis zum Glanger-Hof bei Feldthurns... dort zeigte Bikeguide Edi dass er nicht nur auf dem Rad sondern auch auf der Ziehorgel etwas auf dem Kasten hat.
Posted by Picasa

Mittwoch, 8. April 2009

ins Aferer Tal



nach der anstrengenden Auffahrt durch das Aferertal genossen wir die tollen Trails bei den Kojawiesen und kompensierten die verbrannten Kalorien mit schmackhaften Teigtaschen und einem Gläschen Grossvernatsch beim Gasserhof in St. Andrä. Auch heute hatten wir mit 32 km und knapp 900 Höhenmetern leicht genug für den Anfang.
Posted by Picasa

Montag, 6. April 2009

Pinazweg bis zum Gugger



Bei frühlingshaften Temperaturen genossen wir die schönsten Trails rund um den Brixner Talkessel und ließen uns dann im Guggerhof mit Spargelteigtaschen und 1/2 lt. Rotwein verwöhnen.
Posted by Picasa

Sonntag, 5. April 2009

Marlene Sunshine Cup



ich wollte mir von den Stars etwas abschauen... und morgen fange ich gleich damit an, mein Idealgewicht von 55 kg zu erreichen ;-)
Auf den Bildern Alvarez Gutierrez (Rang 1), Tony Longo (Rang 11), Roel Paulissen (Rang 7) und Hannes Pallhuber der später ausfiel.
Posted by Picasa

Donnerstag, 2. April 2009

Talkessel-Runde



schööön gemütlich.... am Anfang der Saison soll man nicht übertreiben, was uns auch gelungen ist. 500 Höhenmeter und 30 km (allerdings zu 90% über Stock und Stein) ließen wir dann bei einem gemütlichen Café auf unserer Hotelterrasse ausklingen.
Hier alle Fotos