Freitag, 27. März 2009

Frühlingsrunde aufm Jakobsweg



ein wunderschöner Tag am Jakobsweg... und einen Eisvogel (oder Mandarinenten) sieht man auch nicht alle Tage
Posted by Picasa

Montag, 23. März 2009

Geführte Biketouren - Programm 2009

Es kann sich nur noch um Tage handeln... mit der ersten offiziellen geführten Biketour beginnt in der Goldenen Krone die Bikesaison 2009... hier schon mal das heurige Programm:


Sonntag, 22. März 2009

Sellarunde



während im Tal der Frühling bereits in vollen Zügen genossen werden kann, erlebt man im Hochgebirge immer noch ein nicht zu enden scheinendes Wintermärchen. Hier die schönsten Fotos
Posted by Picasa

Samstag, 14. März 2009

Die erste Biketour



vom Schnee ham mir langsam die Schnauze voll... ab jetzt wird lei mehr gebiked...die Verhältnisse sein eh schun super.
Posted by Picasa

Dienstag, 10. März 2009

Faces in the Messner Mountain Museum



Reinhold Messner was not there...but we found some other ugly lads
Posted by Picasa