Sonntag, 21. Dezember 2008

EMMELL Eröffnung



Pünktlich hat meine Frau Marialuise diese Woche "ihr" Geschäft eröffnet. Lediglich 2 Monate lagen zwischen der ersten Idee und der Eröffnungsfeier, dennoch waren die zahlreichen Gratulanten äußersts positiv von der schönen Einrichtung und gemütlichen Atmosphäre angetan . In Zukunft wird EMMELL (der Namen setzt sich übrigens aus den Initialen von Maria Luise zusammen) alles für die Schönheit von Frau und Mann anbieten und zudem als Anlaufstelle für die Regenpogenwelt unseres Hotels fungieren.
Hier findet ihr alle Fotos der Eröffnung.
Posted by Picasa

Montag, 8. Dezember 2008

auf der Gamsjagd



Bei klirrenden -14° kämpften wir uns durch den hüfthohen Schnee. Über 4 Stunden benötigeten wir für die 1.000 Höhenmeter bis auf exakt gemessene 2.548 mt. Der Dank gebührt meinem Pirschführer Sepp der einem "Stadteler" wir mir diesen schönen Jagdtag ermöglicht hat.
Posted by Picasa